Konstrukteur (m/w) im Bereich Industrial Engineering

Konsumgüter

Magstadt

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Konstrukteur (m/w) im Bereich Industrial Engineering Gauselmann AG Magstadt Während des Produkt-Lebens-Zyklus nehmen Sie Änderungen an unseren bestehenden Produkten vor, die z. B. durch Aggregatswechsel, Optimierungen und Verbesserungen bedingt sind und dokumentieren diese..

Geldverarbeitende Systeme - Darin Liegen Unsere Kompetenzen Und Unsere Leidenschaft Als Traditionsunternehmen Und Tochter Der International Tätigen Gruppe Vereinen Wir Bei Hess Cash Systems Den Geist Eines Familiengeführten Unternehmens Mit Hoher Innovationskraft 140 Mitarbeiter In Magstadt Bei Stuttgart Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Hard- Und Softwarelösungen Rund Um Cash-handling Und Zahlungssysteme Für Banken öffentliche Einrichtungen Handelsunternehmen Und Casinos Die Auch International Sehr Gefragt Sind Dabei Spielen Kundenzufriedenheit Und Kompetenz Eine Wichtige Rolle Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Konstrukteur (m/w) Im Bereich Industrial Engineering Sie Sind Unser Experte (m/w) Für Die Konstruktive Weiterentwicklung Dokumentation Und Produktionsoptimierung Bestehender Produkte Ihre Herausforderungen Und Aufgaben: Während Des Produkt-lebens-zyklus Nehmen Sie änderungen An Unseren Bestehenden Produkten Vor Die Z B Durch Aggregatswechsel Optimierungen Und Verbesserungen Bedingt Sind Und Dokumentieren Diese Sie Sind Eine Wichtige Schnittstelle Zu Forschung Und Entwicklung Dem Produktmanagement Und Der Fertigung Sie Leiten Idealerweise Organisationsprojekte (z B Für Produktionsprozesse) Und Bringen Sich Aktiv In Entwicklungsprojekten Ein Indem Sie Durch Ihre Analyse Optimierungspotenziale Für Die Fertigung Und Den Service Aufdecken Durch Ihre Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Von Produktionsprozessen Und Ihre Ideen Für Prozess- Optimierungen Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Zu Allen Lean-projekten Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit: Abgeschlossenes Technisches Studium (z B Maschinenbau Mit Fachrichtung Fertigungs-/produktions- Technik) Oder Vergleichbare Ausbildung 3d-cad-konstruktion (idealerweise Solid Works Aber Kein Muss) Arbeit Mit Und Verständnis Von Erp-systemen (idealerweise Applus Aber Kein Muss) Als Schnittstelle Zwischen Abteilungen Gerade Im Bereich Der Optimierung Von Prozessen Wird Eine Hohe Problemlösungsfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Benötigt Um Die Prozesse Optimieren Zu Können Sollten Sie Bereits über Vergleichbare Berufserfahrung Verfügen Idealerweise Im Bereich Industrial Engineering Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Betriebswirtschaftlich Und Technisch Spannenden Teilweise Internationalen Umfeld Die Position Ist Mit Interessanten Konditionen Ausgestattet Und Bietet Die Chance Auf Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Ihre Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Erhalten Konstrukteur (m/w) Im Bereich Industrial Engineering Während Des Produkt-Lebens-Zyklus Nehmen Sie Änderungen An Unseren Bestehenden Produkten Vor Die Z B Durch Aggregatswechsel Optimierungen Und Verbesserungen Bedingt Sind Und Dokumentieren Diese Magstadt

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)